Sachbearbeiter (m/w/d) - Key Account Management

  • IKK - Die Innovationskasse
  • Lübeck
  • Präsenz / Mobil
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Publizierung bis: 05.04.2023
scheme image

Suchen Sie einen attraktiven Arbeitgeber, der Ihnen

  • faire und angemessene Vergütung zuzüglich betrieblicher Altersversorgung, Urlaubsgeld und vollem 13. Gehalt
  • eine Gehaltszahlung im Voraus zum Monatsanfang
  • die Sicherheit von Haustarifverträgen
  • eine familienfreundliche 37-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Teilzeitmodellen, ohne Kernzeit
  • 30 Kalendertage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
  • Sozialleistungen wie Familienzuschlag und Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen (zum Beispiel Beihilfe in Geburts- und Krankheitsfällen)
  • einen Umzugskostenzuschuss bei Neueinstellungen
  • vieles mehr...
bietet?

Dann sollten Sie die IKK - Die Innovationskasse kennenlernen! Sie sind neugierig, ob die IKK - Die Innovationskasse noch weitere tolle Leistungen bietet? Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Internetseite "Was wir bieten" (Link: www.die-ik.de/was-wir-bieten)

IKK - Die Innovationskasse...
  • ist der innovative Krankenversicherer.
  • bietet etwa 250.000 Versicherten und zahlreichen Betrieben maßgeschneiderten Service vor Ort.
  • beschäftigt rund 500 Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden bundesweit betreuen.
  • ist ein attraktiver Arbeitgeber und die Beschäftigten (m/w/d) arbeiten gerne an kreativen und innovativen Lösungen.

Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Marketing und Key Account Management einen

Sachbearbeiter (m/w/d) - Key Account Management

Standort: Lübeck

Im Bereich Key Account Management stellen Sie die Kunden und strategischen Partner in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Dabei steht die Akquise neuer Kunden für die IKK - Die Innovationskasse im Fokus.

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Vertriebspartner
  • Fachliche Beratung und Unterstützung unserer Vertriebspartner zu aktuellen Themen rund um den Wechsel der Krankenkasse und unseren Produkten
  • Erstellung und Pflege von (digitalen) Schulungsunterlagen
  • Fach- und Verkaufsschulungen für unsere Vertriebspartner und internen Kunden vorbereiten und fortentwickeln
  • Optimierung der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung des effektiven Einsatzes der vorhandenen Software und sonstiger Arbeitsmittel
  • Ständige Qualitätssicherung des Schriftgutes im Key Account Management
  • Sicherstellung der Qualität in den Schnittstellen zu den anderen Fachbereichen außerhalb des Geschäftsbereichs (Marketing und Key Account Management) in Abstimmung mit dem Geschäftsbereichsleiter
  • Aufbereiten von aktuellen Themen um den Bereich Key Account Management
  • Unterstützung des Leiters "Key Account Management" im Tagesgeschäft

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Wünschenswert Berufserfahrung im Vertrieb
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine loyale und serviceorientierte Arbeitsweise

Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet am 05.04.2023.

Wählen Sie dafür auf unserer Karriereseite "karriere.die-ik.de" die entsprechende Stellenausschreibung "Sachbearbeiter (m/w/d) - Key Account Management" aus und klicken auf den Button "Jetzt bewerben!".

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht berücksichtigen können.

Für Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter 04331 1301-25 gern zur Verfügung.

Das Unternehmen IKK - Die Innovationskasse gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte werden nach Maßgabe des SGB IX berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle ist in Voll- oder Teilzeit möglich. Interne Stellenbewerbungen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Rendsburg, 07.03.2023